Support

Als Unternehmen brauchen Sie eine verlässliche IT-Infrastruktur. Ein Ausfall kostet Zeit und Geld. Hier ist schnelle Hilfe gefordert. DATATRONIC übernimmt die Verantwortung für Ihre Server, Clients und sonstige EDV-Systeme. Da aber kein Kunde wie der andere ist, bieten wir Ihnen den Support, der zu Ihnen passt. In dem individuellen Supportvertrag sind so wichtige Punkte, wie der Umfang des Supports, Reaktionszeiten, Remote- oder Vor-Ort-Einsatz  und natürlich auch die Kosten genau geregelt.

Wir unterstützen Sie gerne!

IT-Werkstatt

Wenn Ihr Rechner streikt und der Drucker die Arbeit verweigert, dann sind die Technikprofis von DATATRONIC gefordert.

In unserer Meisterwerkstatt  können Sie Ihre Hardware reparieren und sich beraten lassen. Gerne stehen Ihnen unsere erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter auch im Rahmen eines Vor-Ort-Services zur Verfügung.

Als autorisierter Servicepartner von Fujitsu führen wir Garantiereparaturen durch.

EDV-Sachverständiger

Die Komplexität der IT- Systeme nimmt ständig zu und wird für den Laien immer undurchschaubarer. Diese Entwicklung fordert eine unabhängige Bewertung der installierten oder zu installierenden Hard- und Software. Wertgutachten, Beweissicherungs-, Abnahme- oder Schiedsgutachten dienen der Beilegung von Streitigkeiten zwischen Vertragspartnern oder als Gutachten mit gerichtlichem Auftrag zur Aufklärung von Sachverhalten in Zivil- und Strafprozessen.

Als EDV-Sachverständiger steht Ihnen Torsten Löning – seit 2006 Mitglied im Verband der Sachverständigen und Datenschutzbeauftragten e.V. –  gerne für alle Fragen zum Thema „Sachverstand in der EDV“ zur Verfügung.